MyBB.de Forum
[Editor] Left, Right, Center - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: [Editor] Left, Right, Center (/thread-3330.html)



[Editor] Left, Right, Center - Sarah - 02.10.2006

Also über myCode im Admin-CP habe ich schon die Befehle eingefügt damit man auch mal den Text ausrichten kann, wo habt ihr hier (oder vieleicht auf den eigenen Seiten die Buttons in den Editor eingebaut?


RE: [Editor] Left, Right, Center - Michael - 02.10.2006

Der Editor kann doch standardmäßig Text ausrichten!? Wie du Buttons einbaust steht hier: https://www.mybb.de/doku/index.php?title=Wie_füge_ich_einen_Button_für_eigenen_MyCode_in_den_Editor_ein?


RE: [Editor] Left, Right, Center - Sarah - 02.10.2006

* Sarah kratzt sich am Kopf.
Huch, wo komm die den her? Die hab ich noch nie gesehen... oder sind die erst seit 1.2.1 dabei?
* Sarah grübelt.
Wohin führt den der Link von dir? Denn ich würd mich schon interessieren die Buttons im Editor vieleicht ein wenig zu erweitern.


RE: [Editor] Left, Right, Center - Michael - 02.10.2006

Die Funktionen gibt es schon seit mindestens MyBB RC4. Toungue Ich habe den Link korrigiert.