Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plug um Dateien im Beitrag Downloden
#1
Hallo Freunde 

Ich suche ein Plug um Dateien in einem Beitrag einzufügen damit man sie von dort Downloaden kann 

Für ein Kleingarten Verein der dort seine Anträge zum Downloade anbieten will 

kann mir da Jemand was Empfehlen ?

Mhg Watbube
Zitieren
#2
Ist die Attachment-Funktion, die das Forum bereits mit sich bringt denn nicht genau das?
Zitieren
#3
Ja das Stimmt aber die Arbeiten mit WordPad und dieser Datei Typ wird nicht unterstützt Bzw. ist nicht erlaubt bei der Attachment-Funktion
Zitieren
#4
Zugegeben, ich habe noch nie richtig mit der Funktion gearbeitet, aber die Liste der Dateiformate kann man doch erweitern?
Zitieren
#5
Kann man hinzufügen.

Mime Type sollte

application/rtf

sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Habe es Gefunden besten dank für die Tipps und Hilfe

Mfg Watbube
Zitieren