Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bekomme Fehler bei einen Beitrag absenden.
#1
Guten Tag, 

Ich bekomme seit heute einen Fehler wenn ich einen Beitrag schreibe und diesen Abschicken will in meinen Forum.

Der Fehler lautet: Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 65273897 bytes) in /users/isport/www/inc/class_error.php on line 225

Ich weiß nicht was er meint..

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
Zum Glück gibt es ja die Such-Funktion... Wink

https://www.mybb.de/forum/search.php?q=A...+exhausted
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
habs dir woanders ja auch schon geschrieben:

versuch mal im CPanel das Memorylimit zu erhöhen.
müsste unter Select PHP Version oder so ähnlich zu finden sein.
da dann auf Switch To PHP Options
Da musste das bei memory_limit mal erhöhen. scheint bei dir nur bei 64M zu sein.
Ich hatte das Problem auch mal. habs bei mir auf 512M erhöht.

Und falls du hier im Forum über die Suche eventuell nicht die Gewünschte Antwort finden solltest.
GIDF Big Grin

Normalerweise findet man hier aber zu über 90% aller fragen eine passende Antwort.
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Quick Reply lädt beim absenden ewig styria 8 675 28.03.2017, 11:22
Letzter Beitrag: styria
  Wie bekomme ich einen Werkzeugkasten Leeegend 6 1.252 26.06.2016, 20:03
Letzter Beitrag: StefanT