Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB RC 4 anpassung!
#1
In diesem Thread wollte ich dazu aufrufen das MyBB RC 4 Theme an das aktuelle MyBB 1.2.1 anzupassen Wink

Ich denke das Theme verwenden viele Leute; wenn diese jetzt auf 1.2.1 umsteigen möchten und es nicht geht währe ja schade...

Also an alle progger; schaut es euch mal an und ladet es hier hoch!

Mfg
Bene
Zitieren
#2
Das Theme ist von mir, ich habe dafür im Moment aber keine Zeit. Wer Lust, Zeit und das nötige Wissen hat kann die Themes gerne aktualisieren (das gilt auch für meine anderen Themes).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich und Jan aus dem Forum sind dabei das Theme anzupassen...
Zitieren
#4
Theme ist vorerst angepasst.
Soll ich es online stellen? Es sind halt nur Englische Buttons dabei!

Zitieren
#5
ja stell es online Smile
Zitieren
#6
Es spricht nichts dagegen das Theme online zu stellen. Michael hat es ja bereits genehmigt. Smile
Gruß NetHunter
Zitieren
#7
Jo muss es Jan halt nur noch hochladen...
BTW wie sieht das RC 4 Theme aus... Hab davon noch keine Screens etc gesehen
Zitieren
#8
Hier findest du Screenshots für BeigeElegance.
Gruß NetHunter
Zitieren
#9
Mhh ist das RC4 nen eigenes Forum??? Oder wie muss ich das gerade verstehen

Also hat RC4 nen eignen, geänderten Code
Zitieren
#10
Nein, es ist nur ein Theme für das MyBB

Zitieren