MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB RC 4 anpassung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In diesem Thread wollte ich dazu aufrufen das MyBB RC 4 Theme an das aktuelle MyBB 1.2.1 anzupassen Wink

Ich denke das Theme verwenden viele Leute; wenn diese jetzt auf 1.2.1 umsteigen möchten und es nicht geht währe ja schade...

Also an alle progger; schaut es euch mal an und ladet es hier hoch!

Mfg
Bene
Das Theme ist von mir, ich habe dafür im Moment aber keine Zeit. Wer Lust, Zeit und das nötige Wissen hat kann die Themes gerne aktualisieren (das gilt auch für meine anderen Themes).
Ich und Jan aus dem Forum sind dabei das Theme anzupassen...
Theme ist vorerst angepasst.
Soll ich es online stellen? Es sind halt nur Englische Buttons dabei!
ja stell es online Smile

NetHunter

Es spricht nichts dagegen das Theme online zu stellen. Michael hat es ja bereits genehmigt. Smile
Jo muss es Jan halt nur noch hochladen...
BTW wie sieht das RC 4 Theme aus... Hab davon noch keine Screens etc gesehen

NetHunter

Hier findest du Screenshots für BeigeElegance.
Mhh ist das RC4 nen eigenes Forum??? Oder wie muss ich das gerade verstehen

Also hat RC4 nen eignen, geänderten Code
Nein, es ist nur ein Theme für das MyBB
Seiten: 1 2