Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil will einfach nicht nach Links.
#1
Guten Abend, ich spiele mich nun schon seit Stunden um das mein Profil und auch von anderen Nutzern Links ist und nicht oben. 

Auch im Admin Panel habe ich schon klassisch umgestellt dennoch geht es nicht. Kann mir jemand helfen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
Es ist Links... ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Wie du am Bild erkennen kannst ist es oben von Links nach Rechts. Ich will es Links untereinander.

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#4
Bilder sagen mehr als Worte  Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Obwohl ich nun meine Browserdaten gelöscht habe ist es bei mir weiterhin noch oben.

/edit: Habe es nun.

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#6
Dann hast Du dich selbst noch nicht im Benutzer CP unter Optionen auf die Klassische Ansicht gestellt, oder ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Richtig. Big Grin

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ungelesen Beiträge Button verschwindet einfach nicht Cupcake 2 453 03.02.2017, 12:26
Letzter Beitrag: Cupcake