Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User direkt ansprechen / markieren
#1
Hallo,

ich hab nichts gefunden oder vielleicht auch nicht die richtigen Suchworte benutzt.

Ich möchte eine Funktion haben, bei der ein User in einer Antwort direkt angesprochen werden kann. Kenne das aus meinem alten Forum mit @xyz: und so wurde dem User im Forum angezeigt: "Du wurdest von abc direkt angesprochen"

Finde das ganz praktisch und vermisse die Funktion nun bei dieser Software ein wenig (meine User auch).

Gibt es sowas für MyBB...?


Gruß

BETTY
Zitieren
#2
Beispiel:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...mentions2/

Beachte bitte die Hinweise auf der Seite wegen des Plugins MyAlerts.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User "Markieren" -> pn an User Ich habe keine ahnung 4 1.697 21.08.2014, 19:58
Letzter Beitrag: Jockl
  Den angemeldeten Benutzer auf einer myBB Extraseite mit Namen ansprechen Riccardo 10 3.351 23.06.2009, 18:20
Letzter Beitrag: Riccardo