Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User "Markieren" -> pn an User
#1
Hi Leute...
besteht die Möglichkeit einen User im Forum zu "Markieren" (in namentlich erwähnen),und dieser bekommt daraufhin eine Mitteilung das er erwähnt wurde ?
Quasi so wie bei Gesichtsbuch ;-)
Zitieren
#2
MentionMe versendet Benachrichtigungen, wenn man in einem Beitrag erwähnt wurde.
Voraussetzung für die Mitteilung ist aber, dass man vorher das MyAlerts Plugin installiert hat.
Zitieren
#3
alternativ auch:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ng-plugin/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
@Jockl
Das klingt sehr gut... nur leider für mich als "Laien" etwas zu viel zum ändern :-(
Zitieren
#5
Warum "viel zu ändern"? Plugin installieren und das war's.

Änderungen sind nur notwendig, wenn Du meinen Mod hinzufügen möchtest.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren