MyBB.de Forum
User "Markieren" -> pn an User - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: User "Markieren" -> pn an User (/thread-30216.html)



User "Markieren" -> pn an User - Ich habe keine ahnung - 20.08.2014

Hi Leute...
besteht die Möglichkeit einen User im Forum zu "Markieren" (in namentlich erwähnen),und dieser bekommt daraufhin eine Mitteilung das er erwähnt wurde ?
Quasi so wie bei Gesichtsbuch ;-)


RE: User "Markieren" -> pn an User - doylecc - 20.08.2014

MentionMe versendet Benachrichtigungen, wenn man in einem Beitrag erwähnt wurde.
Voraussetzung für die Mitteilung ist aber, dass man vorher das MyAlerts Plugin installiert hat.


RE: User "Markieren" -> pn an User - Jockl - 20.08.2014

alternativ auch:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/plugins-verschiedenes/tagging-plugin/


RE: User "Markieren" -> pn an User - Ich habe keine ahnung - 21.08.2014

@Jockl
Das klingt sehr gut... nur leider für mich als "Laien" etwas zu viel zum ändern :-(


RE: User "Markieren" -> pn an User - Jockl - 21.08.2014

Warum "viel zu ändern"? Plugin installieren und das war's.

Änderungen sind nur notwendig, wenn Du meinen Mod hinzufügen möchtest.