Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User zu gruppe hinzufügen via key
#1
Hallo,
Gibt es ein Plugin mit dem ich ein User einen Key geben kann mit dem er sich im Forum einer Neuen Gruppe hinzufügen muss googel ergab da leider nichts oder ich war zu doof was zu finden.
Kleines bsp.

User registriert sich bekommt in der Reg mail einen link mit dem er sich aktivieren kann auf dieser seite kann er dann einen Key eingeben mit dem er automatisch in eine andere Gruppe kommt.

gibt es dafür ein plugin oder muss man das noch programmieren.
Zitieren
#2
Soweit ich weiß ja, aber ob dies in der aktuellen MyBB Version funktioniert, kann ich nicht sagen. Wenn ich wieder zu Hause bin, Suche ich danach.
Hier wäre das Plugin, welches ich meine.

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...on-system/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Danke schön ob es geht werde ich mal testen wen ich meinen Design Fehler behoben habe
Zitieren