Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Status gesendeter PN`s
#1
Hallo

woran kann ich erkennen ob der Empfänger die PN schon gelesen hat? Wenn ich in meinen Postausgang schaue sind alle Couverts geöffnet und fahre ich mit der Maus drüber erhalte ich die Info "alte Nachricht"

Ron
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#2
Das kannst du unter dem Punkt "Verfolgen" tun  Wink
Zitieren
#3
Den Punkt "verfolgen" gibt es bei mir nicht. Nur "Empfangsbestätigung: Du erhältst eine Nachricht, wenn deine PN gelesen wurde."

Bekomme ich aber nicht  Sad

Ron
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#4
Wenn der Punkt bei dir fehlt, hast du entweder keine Berechtigung oder es liegt am Theme.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(29.02.2016, 12:07)StefanT schrieb: Wenn der Punkt bei dir fehlt, hast du entweder keine Berechtigung oder es liegt am Theme.

wundert mich???

Als Admin keine Berechtigung? Theme MyBB??


Na gut meine Entscheidung zu wechseln ist ohnehin schon gefallen. Ein Programm wo man Programmierer sein muss um es einiger Massen zum laufen bringen zu können ist nichts für mich. Ich will keine Werbung machen, aber in Wordpress war ich mit allen (lauffähigen) Plugins nach einem Tag fertig.

Ron
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#6
Auch einem Admin kann man die nötigen Rechte entziehen. Wink Die Option ist standardmäßig da, wovon du dich hier im Benutzer-CP überzeugen kannst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(29.02.2016, 13:57)StefanT schrieb: Auch einem Admin kann man die nötigen Rechte entziehen. Wink Die Option ist standardmäßig da, wovon du dich hier im Benutzer-CP überzeugen kannst.

Ich sehe hier auch nur  Empfangsbestätigung: Du erhältst eine Nachricht, wenn deine PN gelesen wurde.

und das funktioniert bei mir nicht
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#8
https://www.mybb.de/forum/private.php?action=tracking
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
(29.02.2016, 14:06)StefanT schrieb: https://www.mybb.de/forum/private.php?action=tracking

omg. es wäre so simple ein geschlossenes oder geöffnetes Couvert zu sehen.

anyway, ich bin fertig mit dieser Software. Sad
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#10
(29.02.2016, 13:14)Ron66 schrieb:
(29.02.2016, 12:07)StefanT schrieb: Wenn der Punkt bei dir fehlt, hast du entweder keine Berechtigung oder es liegt am Theme.

wundert mich???

Als Admin keine Berechtigung? Theme MyBB??


Na gut meine Entscheidung zu wechseln ist ohnehin schon gefallen. Ein Programm wo man Programmierer sein muss um es einiger Massen zum laufen bringen zu können ist nichts für mich. Ich will keine Werbung machen, aber in Wordpress war ich mit allen (lauffähigen) Plugins nach einem Tag fertig.

Ron

Du vergleichst ernsthaft MyBB mit Wordpress?

Aber du hast Recht, Tomaten schmecken absolut anders als Äpfel.
MfG
AnyChat
Zitieren