Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Status gesendeter PN`s
#11
wow, toller sinnloser Kommentar. Was ich in dieses Programm schon investiert habe und trotzdem ist es noch fehlerhaft. wenn mrbrechreiz nicht geholfen hätte wäre es nie zum laufen gekommen. in wordpress brauche ich jedenfalls keine Programmierkentnisse. Die Plugins sind getestet, werden automatisch geupdated. Dazu gibt es eine Menge hilfreiche Plugins, wp cache, adrotate, social media, jetpack, gtranslate, wp optimize und seo pack. um nur einige zu nennen. ja äpfel mit tomaten, all diese plugins waren in 20 minuten installiert.

und ich muss mir im forum keine dummen kommentare anhören

sorry, dann nehme ich lieber diese frucht

ron

p.s. auch wordpress ist kostenlos
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#12
Nur weil etwas nicht deinen Vorstellungen entspricht, ist es noch lange nicht fehlerhaft. Wink Das MyBB funktioniert, ebenso wie viele Plugins, ohne größere Fehler; Programmierkenntnisse sind nur nötig, wenn man Anpassungen vornehmen will.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
ohne grössere Fehler???  Confused

Wo gibt es den so was, dass jemand nachträglich seinen Beitrag bearbeiten kann obwohl andere sich auf diesen Beitrag bezogen haben, eventuell sogar zitiert haben?

Oder

Nirgend wo ist dokumentiert dass man Bilder (uploadverzeichnis) nicht auslagern kann. Was macht man wenn der Speicherplatz nicht mehr ausreicht? Komplettumzog, obwohl eigentlich unnötig? Löschen? In einem Forum?

Oder

Selbst wenn mann Programmierkenntnisse besitzt, man sucht sich dumm und dämlich um nur eine Farbe des Hintergrundes zu ändern, oder ein Bild einfügen. Nirgends eine aussagekräftige Dokumentation. 

Oder

Wie in diesem Thema; man will nur sehen ob jemand die Nachricht gelesen hat. Anstatt mit einem kleinen Icon-Wechsel, nein da muss man einen Zusatzschritt einfügen.


Es gibt noch mehr Beispiele, z.b. fehlendes HTML5, SEO ist mangelhaft für das Jahr 2016. Programmierfehler selbst nach Neuinstallation (lt. https://validator.w3.org) und und und


Ron
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#14
Alles was du nennst, sind aber nun einmal keine Fehler. Du erwartest Funktionen, die es entweder gar nicht gibt oder nicht so umgesetzt wurden, wie du dir das vorstellst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
(29.02.2016, 20:08)StefanT schrieb: Alles was du nennst, sind aber nun einmal keine Fehler. Du erwartest Funktionen, die es entweder gar nicht gibt oder nicht so umgesetzt wurden, wie du dir das vorstellst.

aber das sind Funktionen die man im Jahr 2016 von einem Forum erwartet.  Cool
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#16
Es gibt Hoffnung, mit der 2.0, aber die Hoffnung lässt auf sich warten ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren