Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungsfunktion
#1
Mhhh, ich schon wieder  Sad

so langsam bekomme ich graue Haare,
Ich habe von meinen Usern die Nachricht erhalten dass die Bewertungsfunktion nicht funktioniert. Ich hab es dann selbst getestet. Wenn man auf bewerten klickt passiert gar nichts. Im ACP ist alles eingeschaltet. 

Ich weiss nicht wo ich ansetzen kann.

Ron
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#2
Schau mal ob die general.js in deinem jscript Ordner liegt. Ggf diese Datei neu hochladen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(21.02.2016, 03:52)MrBrechreiz schrieb: Schau mal ob die general.js in deinem jscript Ordner liegt. Ggf diese Datei neu hochladen.

hab ich ersetzt, keine änderung  Sad
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#4
Lade mal den gesamten Inhalt des jscript Ordner aus dem originalem MyBB Paket erneut hoch.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Welche Bewertungsfunktion meinst du überhaupt? Die Sterne für Themen oder die Bewertung von Benutzern?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Letzteres.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren