Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kategorien und Foren unsichtbar machen
#1
Hallo ihr alle

ich bin neu hier und suche mittlerweile seit Tagen danach habe aber bisher nichts passendes gefunden, falls meine Frage doch schon vorhanden sein soll so bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung.

Nun zu meiner Frage, ich möchte das gewisse Kategorien und Unterforen für Gäste wie auch für Regestrierte Benutzer nicht sichtbar sind, ich habe bisher soweit alles eingestellt das Gäste und User nicht lesen können darin, aber ich würde gerne das sie die Kategorien / Unterforen überhaupt nicht sehen.

Was muss ich da noch alles einstellen ?




http://sporthunde.bplaced.net/
Zitieren
#2
Hallo,

hast Du schon die Forenrechte dafür eingestellt ?

Siehe Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hallo

Ja genau diese rechte habe ich alle schon eingestellt.

Aber ich glaub ich habs gefunden bin gerade dabei dies zu überprüfen und tatsache man sieht nichts mehr
dazu musste ich nur ACP unter Konfiguration, Startseite, Private Foren verstecken hab ich mal auf ja geklickt

Danke dir trotzdem vielmals beim nächsten mal schaue ich etwas genauer hin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zugriffsrechte für sämtliche Kategorien und Foren pro Benutzergruppe anpassbar? Amunette 3 422 12.04.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Amunette