Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit "Übersicht"
#1
Hallo!

Ich hab die neue 3.0.2 Version geladen und installiert. Wenn ich für die Aktualisierung Ajax aktiviere öffnet sich dauernd ein Skriptfenster mit dem Inhalt "Übersicht: Fehler!".
Schalte ich Ajax aus, klappt alles.

Kann man das beheben?

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#2
Ist die eine overview.php im Foren-Root?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Überprüfe doch nochmal, ob du wirklich alle Dateien der Übersicht hochgeladen hast.
Ich hatte da mal so einen ähnlichen Fehler....

EDIT: Dragon, da hatten wir die gleiche Idee zur gleichen ZeitWink

Gruß
Boardie05
Zitieren
#4
Ajax.php???

Im Donwloadarchiv gibt es nur Overviwe.php's, nix mit ajax. Oder meint ihr ne andere Datei?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#5
Er meinte bestimmt die overview.php, die im Hauptverzeichnis deines Forums stehen sollte.
Aber nimm auch die richtige overview.php.
Zitieren
#6
Uups, da htte ich doch tatsächlich vergessen die overview.php ins rootverzeichnis zu laden!

Sorry! *schäm*
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#7
Es gibt 2 overview.php. (meine Fehler) Eine muss nach inc/plugins, die andere in den root.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Wenn du wirklich alle Dateien hochgeladen hast, dann kann es nicht an fehlenden Dateien liegen (logisch, oder?). Ich hatte bei einer früheren Version mal einen Datei vergessen, die bestimmte AJAX-Funktionen ausgeführt hatte (ich glaube, das war eine der beiden overview.php) - Die Übersicht funktionierte tadellos, nur beim Einschalten von AJAX trat ein Fehler auf.

Ich kann dir zur 3.0.2 allerdings nicht soviel sagen, da ich momentan noch die 3.0.1 drauf habe.

Gruß
Boardie05
Zitieren
#9
Sorry, dass ich euch bemüht habe! Hatte die Datei vergessen!!!

Danke, dass ihr gleich reagiert habt! :-)
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#10
Du warst ja nicht der erste. Der gleiche Fehler war ja schon mal.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren