Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlende Übersetzung im ACP
#1
Hallo Leute,

Ich habe gerade entdeckt, dass im ACP unter "Benutzer & Gruppen" > "Sperrungen" > "Gesperrte Accounts" eine Übersetzung des "Benutzer suchen"-Buttons ganz unten fehlt. Mit anderen Worten: Neben "Benutzer sperren" befindet sich ein Button ohne Beschriftung (welche er im Englischen natürlich besitzt).
Vermutlich ist hier in einem der letzten Updates eine Änderungen vorgenommen worden, die man vergessen hat, ins Deutsche zu übertragen. ;-)

Schöne Grüße
Chris
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#2
Vielen Dank für den Hinweis. Da hatte sich in der Tat ein kleiner Fehler eingeschlichen: https://github.com/mybb-de/MyBB-German/c...7acd2d3329
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlende Übersetzung im Showthread Bereich Spinty 2 2.512 09.02.2017, 11:09
Letzter Beitrag: Spinty
  Fehlende Übersetzung bei PN's ows 2 3.501 13.07.2007, 11:15
Letzter Beitrag: Garlant
  Fehlende Übersetzung im Archiv-Modus ows 1 3.384 25.07.2006, 12:18
Letzter Beitrag: Michael