Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ForumBit Width Problem
#1
Hallo liebe Leute,
kenne mich mit MyBB recht gut aus doch bin auf mein erstes Problem gestoßen.

Es geht um folgendes ich habe ein Template mit einer Sidebar, diese habe ich entfernt und die Kategorien bleiben immer noch in der selben größe - das heißt ich müsste sie auf 100% stellen.

Jetzt der Witz, bei der Diagnose mit Chrome & Mozilla soll der Code

Code:
<div class="forums float-left" style="width: 74%;">

Zwischen Header & Forumbit_depth1_cat existieren, tut er jedoch nicht.

Das Suchsystem findet auch keinen Eintrag unter dem genannten Code, oder 74%.
Selbst in der .XML Datei des Themes ist die Zahl 74% nicht aufzufinden.

Welche Dateien kann ich hochladen um Hilfestellung zu bekommen? Smile

Vielen Dank im voraus.
Zitieren
#2
Ich vermute das sich die Ausgabe der Sideboxen im index Template befanden ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(21.01.2016, 06:39)MrBrechreiz schrieb: Ich vermute das sich die Ausgabe der Sideboxen im index Template befanden ?

Genau dort im <aside> Tag gebunden mit einer Tabelle, habe beides natürlich entfernt!
Zitieren
#4
Wie siehts mitlerweile aus, Problem behoben oder noch aktuell ? Wenn noch immer aktuell, poste mal den Inhalt deines index Templates.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(21.01.2016, 16:51)MrBrechreiz schrieb: Wie siehts mitlerweile aus, Problem behoben oder noch aktuell ? Wenn noch immer aktuell, poste mal den Inhalt deines index Templates.

Code:
<div class="main-header-body">
<div class="main-conteiner">
<!-- LOGO::START -->
<div class="logo float-left">
<h1><a href="index.php" title="">D1R7Y.GA®</a></h1>
</div>
<!-- LOGO::END -->
{$welcomeblock}
</div>
</div>
<div class="main-header">
<div class="main-conteiner">
<!-- MENU::START -->
<nav class="main-menu float-left ">
<ul>
<li class="line-right"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/index.php" title="">Home</a></li>
<li class="line-right"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/memberlist.php" title="">Mitglieder</a></li>
<li class="line-right"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/showteam.php" title="">Das Team</a></li>
<li class="#line-right"><a href="#index.html" style="color:red" title="">Pomoc</a></li>
</ul>
</nav>
<nav class="main-menu float-right">
<ul>
<li class="line"><a href="">SPONSOR / WERBUNG</a></li>
</ul>
</nav>
<!-- MENU::END -->
</div>
</div>
<navigation>
<div class="main-conteiner">
{$pm_notice}
{$bannedwarning}
{$bbclosedwarning}
{$unreadreports}
{$pending_joinrequests}
<br />
{$awaitingusers}
Zitieren
#6
INDEX bitte, nicht HEADER ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Ach, hab ich in der Eile vertauscht, habe es endlich hinbekommen.
Hatte das index template hundert Mal angeschaut aber nun hab ich's.

<div class="forums float-left">{$forums}</div> einfach nur in {$forums}

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
Zitieren
#8
No problem.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  100% width? Assaki 2 804 22.08.2011, 14:40
Letzter Beitrag: Assaki