Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
100% width?
#1
Hallo,
ich wollte mein Forum breiter machen.
Vorher war es 909px, nun soll es 80% sein. Dann muss ich den Rest aber auch ändern, beim Footer klappt alles. Aber sobald ich zu den Header gehe, klappt es nicht.
   
Ich habe den Content und Container hoch gesetzt, damit ich 100% mein der Navigation Bar eingeben kann. Aber wenn ich 100% eingebe, bleibt rechts und links einen Rand, obwohl 100% bis zum Content Rand gehen sollte.

Wenn ich den Content und Container wieder runter setzte, dann kann ich oben nicht rechts und links ein besonderes .png einfügen und in der Mitte das wiederholende.

Kennt jemand eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
Zitieren
#2
Ein Link wäre hier sehr vorteilhaft, bei solchen Themes kann man das anhand eines Bildes kaum abschätzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich habe es geschafft.

Habe das padding: 20px; im .content übersehen?
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ForumBit Width Problem Isaam 7 402 21.01.2016, 21:39
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Bild auf 100 % AkiGo 3 898 07.08.2010, 01:25
Letzter Beitrag: Michael
  Theme nicht 100% übernommen blubberblase 6 799 12.10.2009, 10:51
Letzter Beitrag: linwinman
  Header in 100% Breite aber wie ? SuPeRbOy1303 4 1.038 15.04.2007, 16:02
Letzter Beitrag: modercol