Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
GeoIP Lookup
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: GeoIP Lookup

Zitat:This plugin will get detailed information on a users IP address when you are using [Lookup] Just click (Information on This IP Address). It works using http://www.geoplugin.net/php.gp information.
Zitieren
#2
Hat jemand eine Idee wie man dies modal gestalten bzw. in die modcp-seite integrieren kann?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, aber dieses Plugin ist so relativ nutzlos, da nur der Internetdienstanbieter ermittelt wird mit seinen Knotenpunkt, und nichts über den tatsächlichen User dahinter. Wenn Proxys im Spiel sind erst Recht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Besser als die in mybb integrierte Funktion auf alle Fälle, wenn man keinen eigenen Server hat und die bestimmte Funktion installieren kann.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Hallo

ich habe das Plugin installiert und bekam dann folgende Meldung als ich mehr erfahren wollte über den Standort. Siehe Bild unten.

Als ich das ganze dann entfernt hatte, aber sich das Plugin trotzdem noch in den Einstellungen festgesetzt hatte, wurde ich auf eine leere Seite von bplaced geleitet.

Evtl. könnte mir da jemand helfen? Danke schön.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Du hostest bei bplaced, die HTTP-Aufrufe nach außen nicht erlaubt haben. Steht direkt auf der Startseite:
Zitat:bplaced pro für große Jungs & Mädels
Sockets & cURL verfügbar
Zitieren