MyBB.de Forum
GeoIP Lookup - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: GeoIP Lookup (/thread-33048.html)



GeoIP Lookup - MyBB.de Bot - 17.01.2016

Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: GeoIP Lookup

Zitat:This plugin will get detailed information on a users IP address in Mods CP IP Search  Just click "(Information on This IP Address)" and Mods Member Profile beside members IP. Just click "More IP Info". It works using http://www.geoplugin.net/php.gp information. If you like this plugin please like or donate to it on the bottom right. Thanks



RE: GeoIP Lookup - hkkp - 24.06.2017

Hat jemand eine Idee wie man dies modal gestalten bzw. in die modcp-seite integrieren kann?


RE: GeoIP Lookup - MrBrechreiz - 24.06.2017

Hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, aber dieses Plugin ist so relativ nutzlos, da nur der Internetdienstanbieter ermittelt wird mit seinen Knotenpunkt, und nichts über den tatsächlichen User dahinter. Wenn Proxys im Spiel sind erst Recht.


RE: GeoIP Lookup - hkkp - 24.06.2017

Besser als die in mybb integrierte Funktion auf alle Fälle, wenn man keinen eigenen Server hat und die bestimmte Funktion installieren kann.


RE: GeoIP Lookup - Darkness Rises - 27.06.2017

Hallo

ich habe das Plugin installiert und bekam dann folgende Meldung als ich mehr erfahren wollte über den Standort. Siehe Bild unten.

Als ich das ganze dann entfernt hatte, aber sich das Plugin trotzdem noch in den Einstellungen festgesetzt hatte, wurde ich auf eine leere Seite von bplaced geleitet.

Evtl. könnte mir da jemand helfen? Danke schön.


RE: GeoIP Lookup - Flobo x3 - 03.07.2017

Du hostest bei bplaced, die HTTP-Aufrufe nach außen nicht erlaubt haben. Steht direkt auf der Startseite:
Zitat:bplaced pro für große Jungs & Mädels
Sockets & cURL verfügbar



RE: GeoIP Lookup - MyBB.de Bot - 05.04.2020

Eine neue Version wurde veröffentlicht: GeoIP Lookup 3