Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung/Anmeldung
#1
Schönen Guten Abend,

habe mir nun die neue Version (1.8.6) installiert und hätte da noch ein paar Fragen.

Ich habe Registrierungseinstellung "Freischaltung durch Admin" gewählt. 

Nun habe ich einen Testuser registriert, Mail, das sich jemand registriert hat erhalte ich.
Mit diesem Testuser, kann ich mich aber direkt nach der Registrierung, ohne das ich freigeschaltet habe, anmelden.

Die Foren kann ich ja soweit für nicht aktivierte unsichtbar machen, aber Zugriff auf die Mitgliederliste hat er trotzdem.

Sollte nicht erst ein Zugriff auf das Forum erfolgen können, wenn ich den User freischalte ???

Grüße René

http://www.unterwasserfreunde.de/Pinnwand/
Zitieren
#2
Neue Benutzer werden in die Gruppe "Awaiting Activation" geschoben. Vermutlich musst für diese Benutzergruppe dann noch die Rechte einstellen.
Mit freundlichen Grüßen
PENDELON
Zitieren
#3
Genau das war es  Big Grin. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht !

Dankeschön.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  reCAPTCHA bei Anmeldung nicht vorhanden bei Anmeldung nach "Passwort vergessen" Amaryllion 15 5.850 10.04.2016, 20:44
Letzter Beitrag: StefanT