Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newsmessage Darstellung
#1
Hallo,

ich habe das Problem, dass bei mir unter Opera der Name von der Anzeige in weiß, somit nicht leserlich ist, siehe dazu Bild. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen in der .css Datei ändern muss?

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die Entwicklerwerkzeuge deines Browsers helfen dir da bestimmt weiter. Eine sehr schöne Anleitung, wenn auch für Firefox, findest du hier: https://www.mybb.de/blog/adventskalender...werkzeuge/

Aber jeder Browser hat solche Werkzeuge und diese unterscheiden nicht nicht erheblich voneinander.
Mit freundlichen Grüßen
PENDELON
Zitieren
#3
schau mal bei .pm_alert in der css , sieht so aus als wenn dort keine Farbe vergeben ist
Zitieren
#4
Danke @Pendelon. Das Problem lag an etwas anderes. Wurd schon findig, Danke Euch.
Zitieren