Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merge MyBB 1.6.4 in 1.8.6
#1
Hallo Ihr Lieben,

sorry, ich hoffe, ich nerve Euch nicht.

Ich habe ein altes Mybb-Board Version 1.6.4. Dieses Forum wurde mehrfach gehackt. Ich habe mir gestern ein neues Mybb mit der aktuellen Version installiert. Nun möchte ich gerne die Inhalte vom alten Forum auf das neue Forum übertragen. Wie mache ich denn das? Ich möchte die ganzen Beiträge aus dem alten Forum rüberholen.  

Lieben Gruß
Ucon
Zitieren
#2
Das Merge-System 1.8 unterstützt MyBB 1.6 nicht. Stattdessen ist ein Upgrade erforderlich, wie in unserer Doku ausführlich beschrieben: https://www.mybb.de/doku/installationakt...lisierung/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ein gehacktes System zu upgraden halte ich für zu riskant, zumal ich auch bereits vor einiger Zeit bereits den dringenden Rat bekam, das Forum insgesamt zu löschen und einen Cleaninstall zu machen. Das möchte ich ungern machen, da ich dann ale Beiträge verliere.
Zitieren
#4
Wenn du unbedingt das Merge-System verwenden möchtest, kann du dies nach dem Upgrade machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Merge SQL Error 1064 - Fehler beim MyBB Merge System - Version: 1.8.6 AmFiD 0 179 23.05.2018, 13:53
Letzter Beitrag: AmFiD
Question Merge SQL Error 1064 - Fehler beim MyBB Merge System - Version: 1.8.6 move 5 1.036 28.01.2016, 15:07
Letzter Beitrag: move