Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{$post['profilelink']}
#1
Wo befindet sich nun der Code den diese Variable aufruft? Will dort nämlich ein Profilfeldstring einfügen... (Variabler String) ... für Nachnamen.
Zitieren
#2
Hallo Sarah,
Dieser string befidet sich im Template postbit_user_author.

Mfg Garlant
Zitieren
#3
Ja das stimmt... und der Inhalt dieses Strings? Denn im postbit_user_Author sieht das komisch aus wenn ich darüber einen Nachnamen anhänge. Darum will ic hdas direkt über den Ort woher der String sein Wert bezieht.

Das suche ich.
Zitieren
#4
Hallo Sarah,
Das ganze ist in der ./inc/functions_post.php
Wenn du es auf Anhieb suchen möchtest, so suche diesen String in functions_post.php:
PHP-Code:
$post['profilelink'] = "<a href=\"".str_replace("{uid}"$post['uid'], PROFILE_URL)."\">".format_name($post['username'], $post['usergroup'], $post['displaygroup'])."</a>"

Mfg Garlant
Zitieren
#5
Hat super geklappt... danke.
Zitieren