MyBB.de Forum

Normale Version: {$post['profilelink']}
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo befindet sich nun der Code den diese Variable aufruft? Will dort nämlich ein Profilfeldstring einfügen... (Variabler String) ... für Nachnamen.
Hallo Sarah,
Dieser string befidet sich im Template postbit_user_author.

Mfg Garlant
Ja das stimmt... und der Inhalt dieses Strings? Denn im postbit_user_Author sieht das komisch aus wenn ich darüber einen Nachnamen anhänge. Darum will ic hdas direkt über den Ort woher der String sein Wert bezieht.

Das suche ich.
Hallo Sarah,
Das ganze ist in der ./inc/functions_post.php
Wenn du es auf Anhieb suchen möchtest, so suche diesen String in functions_post.php:
PHP-Code:
$post['profilelink'] = "<a href=\"".str_replace("{uid}"$post['uid'], PROFILE_URL)."\">".format_name($post['username'], $post['usergroup'], $post['displaygroup'])."</a>"

Mfg Garlant
Hat super geklappt... danke.