Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Regel-Seite
#1
Hallo,

Als ich gerade in meinem Board die Regel-Seite einarbeiten wollte kommt diese meldung:

   

sobald ich es aktiviere kommt es, was mache ich falsch? ich halte mich an die readme.
Zitieren
#2
Vergessen die Dateien richtig hochzladen oder falsches Verzeichnis. Failed to open stream = Datei nicht gefunden.
Zitieren
#3
Befindet sich das Plugin rulespage.php in dem Ordner plugins???
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#4
Ist das Plugin kompatibel zu deiner MyBB-Version?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Pencil Regel-Bestätigung bei Forum-Benutzung Currywursttester.de 3 3.202 27.11.2010, 20:47
Letzter Beitrag: linwinman
  mehrer Regel seiten Ramm 2 1.659 01.05.2006, 11:41
Letzter Beitrag: Michael
  Regel-Seite Html erlauben Ramm 1 1.692 30.04.2006, 14:17
Letzter Beitrag: Michael