Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestimmte Benutzereinstellungen vorgeben
#1
Hallo,

ich würde gerne ein paar Benutzereinstellungen als admin vorgeben und dem Benutzer direkt bei der Registrierung auch nicht als Option zum Abwaählen anbieten.

Die beiden wichtigsten sind die Option das der neue Benutzer Emails von den Admins erhält. Die ist zwar per Standard aktiviert, ich würde sie aber gerne bei der Registrierung nicht zum Abwählen anbieten. Später im Profil kann sie aber gerne abwählbar sein. Die zweite Option ist das Abbonieren von neuen Themen und Themen auf die der Benuzter antwortet. Der Standard hier ist "nicht abonnieren", ich würde aber gerne "sofortig Email-Benachrichtigung" vorgeben.

In den Profiloptionen im Admin CP habe ich nichts gefunden, daher meine Frage, geht das und wenn ja, wie?

Danke,
Arnold
- - - -
mybb 1.8.6
Zitieren
#2
Du kannst im Template member_register die entsprechenden Optionen verstecken oder entfernen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo,

ich möchte gerne bei der Anmeldung vorgeben, dass das Feld "per Mail benachrichtigen bei neuer PM" aktiviert vorgegeben wird. Ich hab mir auch schon das Template "member_register" angeguckt, schau da aber wie'n Schwein ins Uhrwerk :-)

Frische Installation von 1.8.12

Gruß Chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestimmte Topllinks für bestimmte User keineAhnung 4 651 21.07.2016, 11:30
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Account einstellungen fest vorgeben? Helios 2 434 13.06.2015, 10:22
Letzter Beitrag: Helios