Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update 1.2 -> 1.2.1 "alle Einstellungen" geht nicht
#1
Hallo,

habe eben mittels der 1.2.1-Version hier aus dem Board ein Update durchgeführt. Ganz vorschriftsmäßig Wink mit Backup, Plugins deaktivieren etc.
Eingestellte Sprache - Deutsch_DU.

2 Dinge sind mir aufgefallen:

Bis auf das "Foren-Warn-System" waren durch die vorübergehende Deaktivierung ALLE Plugin-Einstellungen flöten. Muß das sein??? Sad

Im Admin-CP gibt es seit der 1.2 in den Foreneinstellungen den praktischen Button "zeige alle Einstellungen". Da kommt jetzt nur noch "ändern" und "zurücksetzen" als Buttons und danach die Foren-Fußzeile. Exclamation

Wieso dieses bzw. ist das nur bei mir so? Wie krieg' ich das wieder hin?
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#2
Zeige alle Einstellungen ist auch bei mir nicht mehr o.k.
War mir aber bisher gar nicht aufgefallen....

Die Updates mit 1.1x funzten irgendwie besser (Sub-Version-Updates), zumal ja Updates mit eizelnen Dateien zur Verfügung standen und man nicht alles hochladen musste. Bei einem Forum mit vielen eigenen Änderungen hat man da mehr Überblick was wieder angepasst werden muss.

Gruss und noch ein schönes We
dg6ygd
#3
dg6ygd schrieb:Zeige alle Einstellungen ist auch bei mir nicht mehr o.k.
War mir aber bisher gar nicht aufgefallen....
Der Fehler ist bekannt und wird mit MyBB 1.2.2 behoben.
dg6ygd schrieb:Die Updates mit 1.1x funzten irgendwie besser (Sub-Version-Updates), zumal ja Updates mit eizelnen Dateien zur Verfügung standen und man nicht alles hochladen musste. Bei einem Forum mit vielen eigenen Änderungen hat man da mehr Überblick was wieder angepasst werden muss.
Solche Updates wird es auch in Zukunft geben, das letzte war aber einfach sehr groß.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung bzw. Update der Einstellungen astue 2 1.676 01.03.2007, 09:51
Letzter Beitrag: astue