Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
misc.php löscht sich automatisch
#1
Moin
Ich habe aktuell ein Problem mit meinem MyBB. Und zwar wird die Datei misc.php immer nach kurzer Zeit automatisch gelöscht. Ich habe diese aus der Datei misc.php.gz mehrfach wieder endpackt und neu hochgeladen auch mal gennerell auf die Datei nur Leserechte vergeben. Brachte leider alles keinen erfolg nach kurzer Zeit fehlt die Datei wieder.
Duch das Fehlen dieser Datei funktioniert haupzächlich die Funktion alle foren als gelesen markierren nicht. Da kommt dan ein 404 (klar die Datei fehlt ja auch)

Es handelt sich um ein MyBB Version 1.8.6

Woran kan das liegen und was kann ich gegen das Problem machen ?

Viele Grüße Grisu95
Zitieren
#2
Am besten wendest du dich einmal an deinen Hoster. Dieser sollte feststellen können, ob die Datei über FTP oder durch eine andere Software auf dem Server gelöscht wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Mein Hoster ist in Sache Support ne Katastrophe ich mache mir da wenig hoffnung das dieser mir Helfen kann / wird.
Zitieren
#4
Wenn du PHP die Schreibrechte entzogen hast, kann es ja nur vom Server selbst oder per FTP gelöscht werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich hab via FPT die Rechte eingeschrängt also Besitzer, Gruppe und Öffendlich auf nur Lesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Funktion die automatisch löscht prom.night 3 1.796 27.06.2017, 23:57
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Abwesenheit setzt sich automatisch zurück? melancholia 21 6.169 29.03.2016, 15:18
Letzter Beitrag: Nik101010