Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe ändern?
#11
Schon seltsam, der testuser als admin wird auch in der richtigen farbe angezeigt,
warum dann nicht der normale User?
Tierische Grüße von Mato - Admin von: Mato's Tierschutzforum
Zitieren
#12
Laut Template "sollte" es richtig sein

Admin bekommen ja durch Gruppen eine andere Farbe, diese Farbe wird wiederrum auch hinzugefügt, aber als letzteres, somit überschreibt die Farbe "Rot" des Admin das Pink des Templates

Nur im Template selber finde ich nichts, was merktwürdig ist, das Template wurde garnicht angerührt, ich schau noch eben die anderen durch wo ich es vermute, ansonsten liegt das Problem wohl woanders
Zitieren
#13
Oki, danke für deine Bemühungen.
Wenns nicht geht, muß ich wohl mit leben. :-)
Tierische Grüße von Mato - Admin von: Mato's Tierschutzforum
Zitieren
#14
Ok, hatte auch nicht gesehen das du ProPortal installiert hast, hab dieses auch durchsucht, aber genau der Block existiert in ProPortal nicht, und wo dieser nun definiert ist... Weiß ich selbst nicht

Aber, durch eine Einstellungen konnte man es ändern, nur weiß nicht ob du es so haben willst

ProPortal > Portal Einstellungen > Gruppenfarbe NEIN

Damit ist die Farbe das standard, doch die Farbe iwird komischerweise selbst ohne Gruppenfarbe eingefügt, jedenfalls hab ich auf die schnelle in deinen Gruppen keine Pinke Farbe als Registriert/Tierfreund Gruppe festellen können ( weiß auch nicht was der Account vorher war )

Auch komisch das dort 2 Farben im Quellcode vorhanden waren, nachdem der Account Admin war

Hier müsste MrBrechreiz mal nachschauen, denn er kennt sich damit bestimmt am besten aus

PS: Hab Account Admin Zugriff entfernt
Zitieren
#15
Alles klar, nochmals vielen Dank.
Viellicht kann ja Mr.Brechreiz was dazu sagen.
Schaun wir mal :-)

Alles sehr seltsam, nun ist der Testuser ganz normal,
sogar mit Link.
Tierische Grüße von Mato - Admin von: Mato's Tierschutzforum
Zitieren
#16
(03.12.2015, 23:58)Mato schrieb: Alles klar, nochmals vielen Dank.
Viellicht kann ja Mr.Brechreiz was dazu sagen.
Schaun wir mal :-)

Alles sehr seltsam, nun ist der Testuser ganz normal,
sogar mit Link.

Darum bin ich ja so erstaunt.. Das die Einstellungen das machen ist normal, aber das wenn die Aktiv ist, der Name Pink ist, obwohl wenn keine Farbe gewählt ist die standardfarbe kommen sollte anstatt die Pinke

PS: Ich hoffe ich hab doch nicht die Pinke Gruppenfarbe übersehen?
Zitieren
#17
Ist die Sache vom Tisch ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Einzige komische an der Sache war/ist, das wenn die Gruppe keine Farbe hatte eine Pinke Farbe gekriegt hat

Da es schon spät ist und ich auch nicht Mato bis ins unendliche warten lassen wollte, hab ich nur auf die schnelle überflogen und auch in den Gruppen keine Farbeinstellungen gefunden, ausgenommen des Admins / Moderators

Der Testaccount war aber vorher keiner der Gruppen, da ich nur zugriff aufs User Panel hatte, jedoch nicht auf Mod / Admin

Ebenfalls fand ich im Sourcecode 2 Farb "span tags", einmal der, der die Pinke Farbe verursacht hat und die darauffolgende der Gruppenfarbe

Im Template fand ich aber nichts, ebenfalls in der PHP Datei ( habs nur Lokal laden können ) fand ich nicht den Farbcode "CC00CC"

Es kann sein das seine "ungewollt" verändert ist, aber da müsstest du nun auf Mato warten Smile
Zitieren
#19
Der User CP Block im ProPortal liest auch nur die Farbe aus der DB aus, welche im ACP eingegeben wurde *grübel*. Na mal sehen was Mato schreiben wird.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Ich hab leider null Ahnung was los war,
nun scheint es aber Ok zu sein, das letzte Mitglied
was sich angemeldet hat, hat die normale Farbe,
wie es sein soll.
Denke also das sich das Problem gelöst hat. Smile
Tierische Grüße von Mato - Admin von: Mato's Tierschutzforum
Zitieren