MyBB.de Forum

Normale Version: Farbe ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wer kam eigentlich auf die Idee solch hässliche Farbe einzubauen?

Und wie und wo kann ich die ändern?

Siehe Screen:

[attachment=10806]
Wo siehst du diesen Abschnitt?

Oder ist dies nicht auf deinen Forum ( http://www.tierschutzmato.de/forum/ ) sondern Lokal?
(03.12.2015, 21:00)Devidra schrieb: [ -> ]Wo siehst du diesen Abschnitt?

Oder ist dies nicht auf deinen Forum  ( http://www.tierschutzmato.de/forum/ ) sondern Lokal?

Auf den Portal im Benutzer-CP

Aber ich glaub ich habe es unwissentlich ändern können.
Wenn der Fehler dennoch da sein sollte, kannste mir einfach einen Testaccount erstellen und die Daten zuschicken, dann kann ich dir dabei helfen

Da das User Panel leider als Gast nicht funktioniert kann man nur indirekt helfen, da alle Themes anders aufgebaut sind
(03.12.2015, 21:18)Devidra schrieb: [ -> ]Wenn der Fehler dennoch da sein sollte, kannste mir einfach einen Testaccount erstellen und die Daten zuschicken, dann kann ich dir dabei helfen

Da das User Panel leider als Gast nicht funktioniert kann man nur indirekt helfen, da alle Themes anders aufgebaut sind

Die hässliche Farbe ist immernoch Toungue
(03.12.2015, 21:24)Mato schrieb: [ -> ]
(03.12.2015, 21:18)Devidra schrieb: [ -> ]Wenn der Fehler dennoch da sein sollte, kannste mir einfach einen Testaccount erstellen und die Daten zuschicken, dann kann ich dir dabei helfen

Da das User Panel leider als Gast nicht funktioniert kann man nur indirekt helfen, da alle Themes anders aufgebaut sind

Die hässliche Farbe ist immernoch Toungue

Erstell mal bitte einen Testaccount und die genaue URL wo der Fehler sein soll, so brauch ich nicht erstmal im gewusel wuseln  Wink
(03.12.2015, 21:25)Devidra schrieb: [ -> ]
(03.12.2015, 21:24)Mato schrieb: [ -> ]
(03.12.2015, 21:18)Devidra schrieb: [ -> ]Wenn der Fehler dennoch da sein sollte, kannste mir einfach einen Testaccount erstellen und die Daten zuschicken, dann kann ich dir dabei helfen

Da das User Panel leider als Gast nicht funktioniert kann man nur indirekt helfen, da alle Themes anders aufgebaut sind

Die hässliche Farbe ist immernoch Toungue

Erstell mal bitte einen Testaccount und die genaue URL wo der Fehler sein soll, so brauch ich nicht erstmal im gewusel wuseln  Wink

Du bist lustig, ist ja eigentlich kein Fehler, nur halt ne hässliche Schriftfarbe, die ich aber in global.css nicht finde.
und sonst nicht weiß wo ich suchen soll.
Adresse ist unten in der Sig.
Ok, Grund warum du's nicht in der CSS findest > Es ist "hardcoded" im Portal Template

Keine Ahnung warum er/sie/es so gemacht hat, entweder du änderst diese im Template, ebenfalls durchs hardcoden, oder du änderst den SPAN durch eine CSS Klasse

Es "sollte" im Template "portal_stats" sein, aber deine änderungen könnten anders sein

Wennde es nicht selber findest "solltest", kannste mir bescheid geben und den Account Zugriff aufs Admin Panel geben dann kann ich schnell drüber schauen

Edit: Ich seh auch gerade das die änderung in deinen Template mumpitz sind Toungue

Da hat der Theme Ersteller nicht die vorgefertigten Daten genommen, sonst wäre der Name als Link zum Profil, somit wäre auch die Farbe das normale Braun, was du im Forum benutzt
Das ist mir alles zu hoch, ist auch schon spät,
vielleicht weiß ja noch jemad einen Rat.
Ich finde leider keine Portal_Stats
und wo ich eine span einfügen soll weiß ich auch nicht.
Wenn du eben den Account Zugriff aufs Admin Panel gibst, kann ich schnell in die Templates schauen und korrigieren
Seiten: 1 2 3