Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung als Post automatisch einfügen
#1
Moin Leute,

bin noch relativ unerfahren bezgl mybb, lese mich aber hier fleissig durchs Forum Wink

zu meinem Anliegen: Ich möchte, dass nach jedem x. Post, ein automatisierter User (nennen wir ihn mal Werbung) einen Post mit Werbung einfügt. Ist das technisch umsetzbar oder gibt es dafür ein Plugin?

Ich hatte dies in einem anderen Forum gesehen, so stelle ich mir das vor Wink

   


Hoffe, jemand kann helfen.

Grüße, Floppy
Zitieren
#2
Es gibt mehrere Plugins mit denen man Werbung anzeigen lassen kann, z.B.: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...isements2/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Leiderf funktioniert das Plugin, zumindest bei mir nicht. Zudem macht es ja nicht das, was ich möchte.

Jemand anders eine Idee?
Zitieren
#4
Was funktioniert denn nicht? Welches Problem tritt auf?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(28.11.2015, 10:03)StefanT schrieb: Was funktioniert denn nicht? Welches Problem tritt auf?

Danke für Deine Rückmeldung. Das Plugin gibt eine Fehlermeldung aus

Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/a/7/9/xxx/httpd.www/forum/inc/plugins/myadvertisements.php:1) - Line: 59 - File: admin/index.php PHP 5.6.15 (Linux)
Zitieren
#6
Hast du die Datei bearbeitet? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Plugin einen solchen Fehler enthält.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren