Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ftp Problem
#11
Schau mal bitte in die PHPInfo ob da

PNG Support und JPEG Support auf enabled stehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
jap, ist beides eingeschalten
Zitieren
#13
Hmm...als Attachment-Typ sind sie auch eingetragen im ACP ?

Nachtrag:

Schau mal hier und Teste es bitte bei dir, ob tatsächlich auch die GD Lib alles Supportet.

http://stackoverflow.com/questions/25124...-i-fix-thi
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
sieht bei mir so aus wie im anhang. leider kenne ich mich nicht wirklich gut mit der materie aus, und kann leider nicht nachvollziehen was ich mit dem code wo testen kann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Wenn eine weiße Seite zu sehen ist, prüfe bitte die Server-Logs, ob dort eine Fehlermeldung zu finden ist. Falls du keinen Zugriff auf die Logs hast, wende dich bitte an deinen Hoster.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren