Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler zw. Apache und PHP
#1
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

das Forum an sich läuft und funktioniert. Allerdings werden die Seiten usercp.php und member.php nicht geparst, sondern zum Download angeboten.
Folge: Kein USer kann seine Daten im Benutzerprofil unter Optionen ändern, und es kann sich niemand neu anmelden.

Ich finde den Fehler nicht. Könnt ihr mir Tips geben?

Fehler tritt seit Update auf 1.2.1 (deutsch Version) auf.

Danke und Gruß
Georg
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
#2
Kann es sein das sie nicht ausführbar sind?
Bei manchen Servern ist das ein Problem.

Schau dir die Dateien auch nochmal genau an. Manchmal darf keinerlei Zeichen vor dem "<?php" stehen.
Die restlichen dateien werden aber richtig geparst?

#3
Ja, die anderen Dateien werden alle korrekt geparst. Der Fehler ist mir bisher nur an diesen beiden
Dateien aufgefallen. Dateirechte stehen auf 644 temporäres ändern auf 777 u.a. ändert nichts an dem
Verhalten.

Zum System:
Strato vServer
Suse 9.3
Apachen2 2.0.53
php 4.3.10

Alle Patches etc. eingespielt

Danke erstmal
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
#4
Kleine Ergänzung vielleicht noch:

... /usercp.php?action=email - funktioniert einwandfrei
... /usercp.php?action=options - bietet die php-Datei zum Download an

In den Server - Logdateien habe ich bisher nichts gefunden.
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
#5
hast du die dateien nochmals hochgeladen?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#6
Ja habe ich auch schon. Ein Dateivergleich zwischen der eingedeutschten und der "normalen"
Version ergibt auch kein Unterschied.
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
#7
Ich habe den fehler nicht finden können. Ich habe das Board in Version 1.2.1 neu aufgesetzt und jetzt funktionierts.
Merkwürdig das Wink

Danke Für Eure Hilfe
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übernahme von Einstellungen in ACP erst nach Apache Neustart MarcusMuench 2 829 06.11.2007, 21:49
Letzter Beitrag: MarcusMuench
  Problem bei Installation auf eigenem Apache Server Stefanseiner 3 866 27.09.2006, 20:31
Letzter Beitrag: Stefanseiner