Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen aus bestimmten Foren im Profil anzeigen
#1
Ich möchte im Profil eines Benutzers anzeigen, welche Themen aus bestimmten Foren er verfasst hat. Es soll der Titel des Themas angezeigt werden und das ganze soll dann per Link zum entsprechenden Thema führen.

PHP-Code:
$gesuche "";
$querygesuche $db->query("SELECT *  FROM ".TABLE_PREFIX."posts p LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."threads t ON (p.tid=t.tid) LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."forums f ON (p.fid=f.fid)WHERE t.uid = '$memprofile[uid]' AND f.fid IN ('115','118','119','117') ORDER BY t.subject DESC");
while(
$row $db->fetch_array($querygesuche)) {
 $id $row['tid'];
 $subject $row['subject'];
eval(
"\$gesuche .= \"".$templates->get("gesuche_bit")."\";");     


Das klappt soweit auch, allerdings werden bei manchen Benutzern einzelne Themen mehrmals angezeigt, bei anderen hingegen passt alles und jedes Thema wird nur einmal angezeigt. Was habe ich da falsch gemacht?

Vielen Dank im Voraus für Hilfe Smile
Zitieren
#2
Warum suchst du in der Tabelle mybb_posts, wenn du eigentlich nur die Themen anzeigen willst? Wink Mit dem Query erhältst du aktuell für jeden Beitrag des Themas einen Eintrag.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Oh mann, da hätte ich auch drauf kommen können Big Grin Das kam noch von einer alten Funktion den Inhalt von Beiträgen einzubinden.
Nachdem ich jetzt nur in den threads suche klappt alles wunderbar.
Vielen Dank!
Zitieren
#4
Wunderbar; noch eine Anmerkung: Du solltest nur Themen mit visible=1 abfragen, sonst tauchen auch gelöscht und abgewiesene Themen und Entwürfe auf.
Code:
closed NOT LIKE 'moved|%'
würde zudem verhindern, dass Weiterleitungen angezeigt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Vielen Dank, das habe ich direkt mit reingenommen.
Zitieren
#6
Hey aschenputtel, könntest du vielleicht deinen aktuellen/fertigen Code hier für mich posten?

Ich möchte etwas ähnliches machen, aber die Themen im Menü für den Nutzer auflisten.
Zitieren
#7
Das Thema ist über 4 Jahre alt, da wird sich wahrscheinlich niemand mehr melden. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren