Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag melden für Gäste
#1
Hallo,

ist es zwischenzeitlich möglich einzustellen, dass auch Gäste Beiträge melden können?

Falls nicht:
Gibt es dazu ein Plugin?
Zitieren
#2
Beiträge können von Gästen nicht gemeldet werden. Mir ist auch kein solches Plugin bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Schade, aus meiner Sicht wäre das sinnvoll.
Zitieren
#4
Hallo,

warum wäre das aus Deiner Sicht sinnvoll? Wenn ein User sich am Geschehen derart aktiv beteiligen will, kann er sich doch registrieren. Was ist denn Deine Sicht dazu, vielleicht sehe ich ja den entscheidenden Vorteil nur nicht?
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#5
Der Vorteil liegt darin, dass Spam schneller gemeldet würde. In meiner Community sind mehr Gäste aktiv als registrierte Nutzer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitrag Melden - Der Inhalt existiert nicht [...] PetesBonnie 2 890 12.10.2018, 10:34
Letzter Beitrag: PetesBonnie
  Letzter Beitrag für Gäste sichtbar niftytimes 3 1.882 27.11.2014, 17:26
Letzter Beitrag: navis