MyBB.de Forum
Beitrag melden für Gäste - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Beitrag melden für Gäste (/thread-32865.html)



Beitrag melden für Gäste - falcao1010 - 10.11.2015

Hallo,

ist es zwischenzeitlich möglich einzustellen, dass auch Gäste Beiträge melden können?

Falls nicht:
Gibt es dazu ein Plugin?


RE: Beitrag melden für Gäste - StefanT - 10.11.2015

Beiträge können von Gästen nicht gemeldet werden. Mir ist auch kein solches Plugin bekannt.


RE: Beitrag melden für Gäste - falcao1010 - 11.11.2015

Schade, aus meiner Sicht wäre das sinnvoll.


RE: Beitrag melden für Gäste - Arne Drews - 11.11.2015

Hallo,

warum wäre das aus Deiner Sicht sinnvoll? Wenn ein User sich am Geschehen derart aktiv beteiligen will, kann er sich doch registrieren. Was ist denn Deine Sicht dazu, vielleicht sehe ich ja den entscheidenden Vorteil nur nicht?


RE: Beitrag melden für Gäste - falcao1010 - 11.11.2015

Der Vorteil liegt darin, dass Spam schneller gemeldet würde. In meiner Community sind mehr Gäste aktiv als registrierte Nutzer.