Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abwesend/Friendlist
#1
Wenn jemand abwesend ist, dann verändert ja das icon für on/offline seine farbe. nun habe ich festgestellt, wenn ich jemand eine pn senden möchte, welcher in der freundesliste ist und er ist abwesend, dann ist dort das icon nicht verändert. wo kann man hier ansetzen. danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Da ich Abwesenheit nicht nutze, kann ich nur nach Deiner Beschreibung urteilen.
Hört sich unter den Aspekten für mich nach einem Bug an, solltest Du mal hier posten: https://www.mybb.de/forum/forum-90.html

Das über ein Plugin zu beheben halte ich für "durch'n Rücken ins Auge" geschossen.
Eine Core-Anpassung wäre auch möglich, aber in Form eines Bugfixes macht das mehr Sinn.
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#3
Ich kann beim besten Willen keinen Bug bei mir feststellen. Evtl liegt es an deinem Theme.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Die Freundesliste hat noch nie angezeigt, ob ein Benutzer abwesend ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
wäre aber sinnvoll...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren