Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
" Beitrag gelöscht " Info - Anzeige
#11
(27.10.2015, 19:15)MrBrechreiz schrieb: Wenn man als Gast in das Thema kommt, sieht man kein PopUp, nur wenn direkt dahin verlinkt wird sieht man eine Meldung, aber auch nur, wenn der Beitrag zuvor nicht gelöscht oder als gelöscht markiert wurde.

Fazit: Es gibt sie nicht diese Funktion in MyBB , welche aber doch recht interessant wäre.

Hmm schade. Kann man irgendwo diesen Wunsch schreiben ?
Zitieren
#12
Kleiner Tipp. Frage im englischen Support Forum nach, da finden sich mehr User die helfen.
Alternativ kannst Du ab Moderator aufwärts die Beiträge bearbeiten, den Inhalt löschen und mit deiner Info versehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Ich halte es weiterhin für unnötig, gelöschte Beiträge informativ für jedermann vorzuhalten.
So wie es ist, ist es gut.
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#14
Was nicht heißt, daß es jemand anderes gerne möchte und anders darüber denkt.

( vorzuhalten ? )
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Absolut. Unsinnig bleibt das trotzdem...
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#16
Es wäre nett, wenn ihr statt über den Sinn eines solches Plugins zu streiten wieder zum Thema zurückkehren würdet. Wink Genau für solche Dinge sind Plugins gedacht, der eine liebt sie, der andere findet sie unnütz.

Eine solche Funktion war sogar einmal für das Soft-Delete-Feature angedacht. Allerdings gab es bei der Umsetzung einige Probleme, weshalb es nicht weiter verfolgt wurde. Ein Beitrag oder eine PN eines Moderators informiert die Mitglieder schließlich auch über die Löschgründe.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
StefanT schrieb:Ein Beitrag oder eine PN eines Moderators informiert die Mitglieder schließlich auch über die Löschgründe.
Genau, das reicht vollkommen.
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#18
Arne, wenn Du keine Ansätze leisten möchtest zu einem Plugin, lass einfach deine Komentare über Sinn und Unsinnichkeit. Stefan hatte es bereits erwähnt, es ist jedem sein Ding ob er es mag oder nicht, was aber nicht zur Fragestellung gehört.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Sorry, aber Du hast scheinbar ein persönliches Problem mit mir und nicht mit dem Thema.
Lies mal aufmerksam von Anfang an den Thread durch, dann merkste selber, daß ich nicht der einzige bin, der ne andere Meinung hat. Wenn ich die nicht mehr vertreten darf müsst ihr das sagen.

Zur Info: Du schwenkst mit #18 auf die persönliche Schiene, was ich hiermit nur richtig stellen wollte!
Sorry StefanT, daß ich das hier im Thread mache, aber ich will #18 so nicht stehen lassen.
Damit bin ich raus, kannst jetzt schreiben, was Du willst, MrBrechreiz!
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#20
Ich möchte nur noch mal anmerken, dass wir hier im Bereich der Plugin-Diskussionen sind. Daher halte ich es durchaus für vertretbar, sich hier über die Möglichkeiten/Notwendigkeiten eines derartigen Plugins auszutauschen.

Für spezielle Plugin-Wünsche & -Ideen gibt es schließlich ein separates Unterforum. Wink
Zitieren