Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
" Beitrag gelöscht " Info - Anzeige
#1
Hallo Ihr Lieben,

Ist es möglich, wenn in einem Thema ein Beitrag gelöscht wird, dass da eine Art Hinweis steht ?

Zum Beispiel ruft ein Mitglied ein Thema auf, wo ein Beitrag gelöscht wurde. Aktuell sieht man ja da nichts. Ich hätte es aber gerne so, dass da, wo der Beitrag war und gelöscht wurde, eine Art Info kommt.

" Dieser Beitrag wurde am XX.XX.XX um XX.XXUhr von XXX gelöscht ".


--- Nächster Beitrag ---
Zitieren
#2
Find ich eine tolle Idee, denn VB hat dies schließlich auch Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
VB blendet das aber imho nur für Mods und Admins ein. Zumindest Connect 5.
Aber macht MyBB das nicht auch?!
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#4
Richtig Arne, bei aktiviertem Soft-Delete bleiben die, aus User Sicht gelöschten, Posts ebenfalls komplett erhalten.
Bei VB hingengen wird der ursprüngliche Inhalt der Beiträge durch den o.g. Content ersetzt, ist aber für User auch nicht sichtbar.
Zitieren
#5
Jungs, es wird aber bei keiner Variante in MyBB ein Hinweis für den User ausgegeben, daß da ein zuvor gestandener Beitrag gelöscht, oder sonstiges, wurde. Was ja auch die Fragestellung war Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Ja, da hast du Recht, aber mir erschließt sich der Sinn einer solchen öffentlichen Funktion ehrlich gesagt nicht.

Eine Infomeldung über den nicht mehr vorhanden Beitrag ist ja bereits standardmäßig in MyBB enthalten.
Zitieren
#7
(27.10.2015, 17:30)SvePu schrieb: Ja, da hast du Recht, aber mir erschließt sich der Sinn einer solchen öffentlichen Funktion ehrlich gesagt nicht.

Dafür kann ich nichts.


(27.10.2015, 17:30)SvePu schrieb: Eine Infomeldung  über den nicht mehr vorhanden Beitrag ist ja bereits standardmäßig in MyBB enthalten.

Aha, WO kann dies ein Gast oder Mitglied sehen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Naja ich finde es halt etwas doof.. Denn nehmen wir mal an ich verwarne einen User wegen einer Beleidigung in einem Beitrag / oder auch Spamm. Egal was.
Nun lösche ich den Beitrag und der User möchte gerne den Beitrag sehen... Kann er aber nicht.

Also ist diese Funktion nicht enthalten ?
Zitieren
#9
(27.10.2015, 17:41)MrBrechreiz schrieb: Aha, WO kann dies ein Gast oder Mitglied sehen ?

Normalerweise erscheint dann bei einem nicht vorhandenem Beitrag oben rechts ein Popup-Info-Fenster:
   

(27.10.2015, 17:41)Heisenberg schrieb: Naja ich finde es halt etwas doof.. Denn nehmen wir mal an ich verwarne einen User wegen einer Beleidigung in einem Beitrag / oder auch Spamm. Egal was.
Nun lösche ich den Beitrag und der User möchte gerne den Beitrag sehen... Kann er aber nicht.

Also ist diese Funktion nicht enthalten ?
Dann wäre es am effektivsten wenn der entstprechende Beitrag in die Verwarnmitteilung als Quote eingebettet würde.
Zitieren
#10
Wenn man als Gast in das Thema kommt, sieht man kein PopUp, nur wenn direkt dahin verlinkt wird sieht man eine Meldung, aber auch nur, wenn der Beitrag zuvor nicht gelöscht oder als gelöscht markiert wurde.

Fazit: Es gibt sie nicht diese Funktion in MyBB , welche aber doch recht interessant wäre.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren