Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Such funktion hier im Forum
#1
Warum funktioniert die Suche nich wenn ich hier was suche. Da findet er nichts, aber er müßte weil das Wort definitiv hier ist. ????
Zitieren
#2
Ich kann kein Problem bei der Suche feststellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
was hast du denn in den Suchschlitz eingegeben?
Zitieren
#4
z.b. thread

liegt ja vielleicht auch an meinem Browser, habe schon den Cache gelöscht aber er findet einfach garnix!

mhhh? jetzt gehts wieder!
Zitieren
#5
manche sehr allgemeine Wörter sind Stoppwörter, nach denen kann man nicht suchen, weil die Suchfunktion zuviel finden würde.
Zitieren
#6
Stoppwörter machen unserer Suche nichts aus. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(23.10.2015, 14:50)StefanT schrieb: Stoppwörter machen unserer Suche nichts aus. Wink

hm, dann weiß ich auch nicht... hab das wort jetzt übrigens auch mal gesucht und 25 Treffer- unabhängig davon ob eingeloggt oder nicht. ..
Zitieren