MyBB.de Forum

Normale Version: Such funktion hier im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum funktioniert die Suche nich wenn ich hier was suche. Da findet er nichts, aber er müßte weil das Wort definitiv hier ist. ????
Ich kann kein Problem bei der Suche feststellen.
was hast du denn in den Suchschlitz eingegeben?
z.b. thread

liegt ja vielleicht auch an meinem Browser, habe schon den Cache gelöscht aber er findet einfach garnix!

mhhh? jetzt gehts wieder!
manche sehr allgemeine Wörter sind Stoppwörter, nach denen kann man nicht suchen, weil die Suchfunktion zuviel finden würde.
Stoppwörter machen unserer Suche nichts aus. Wink
(23.10.2015, 15:50)StefanT schrieb: [ -> ]Stoppwörter machen unserer Suche nichts aus. Wink

hm, dann weiß ich auch nicht... hab das wort jetzt übrigens auch mal gesucht und 25 Treffer- unabhängig davon ob eingeloggt oder nicht. ..