Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Smiliebox nach Update falsch
#1
Hallo,

ich habe vor ein par Tagen das Update vonn 1.8.5 auf 1.8.6 gemacht, hat auch gut funktioniert. Aber die Smilieliste ist falsch bzw. werden die falschen Smilies angezeigt. Einige sind für die Smilieliste deaktiviert und genau diese werden angezeigt. Ich habe auch die Einstellung angeschaut und da hat sich nichts geändert. Der Fehler tritt auch im Default-Style auf.
Zitieren
#2
Ticket: https://github.com/mybb/mybb/issues/2235
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dankeschön funktioniert wieder Smile
Zitieren