Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Zuordnungsfehler in der css3.css
#1
Hallo,

ich weiß nicht ob es vielleicht so gewollt ist, aber mir ist da etwas komisch vorgekommen.

In der css3.css werden ja die runden "Ecken" der einzelnen Tabellen definiert. Leider werden die Definitionen nicht korrekt aufgehoben sobald sich eine zweite Tabelle innerhalb einer Übergeordneten befindet.

Als Beispiel möchte ich hier die no_permission Seite anführen. Alle Ecken der jeweiligen Zeilen der inneren Tabelle werden rund dargestellt.

Eine einfache Änderung der css3.css könnte da schon Abhilfe schaffen.

Bild 1 - Originalzustand:
   

Bild 2 - Nach Anpassung der css3.css
   

Prüft das mal bitte.

MfG Sven
Eine angepasste Version der css3.css hänge ich zusätzlich diesem Beitrag an.


Angehängte Dateien
.css   new_css3.css (Größe: 3,13 KB / Downloads: 6)
Zitieren
#2
Ticket: https://github.com/mybb/mybb/issues/2237
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich hab einen PR mit Fix dazu erstellt => https://github.com/mybb/mybb/pull/2249
Zitieren
#4
Änderungen wurden durchgeführt....
Zitieren