Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bild mit Link
#1
Hallo,

ich hätte gerne rechts über dem Plugin Latest Posts ein Bild mit einem Link auf eine externe Seite.

Wie bekomme ich das denn dahin.

Hier mal der Link zum Forum:

http://working-borders-forum.de
Zitieren
#2
Da ist doch nun ein Bild mit einem Link.
Hat sich die Frage erledigt?
Zitieren
#3
Naja das hab ich so dahin gefrickelt, aber gibt es keine Sidebar die ich dahin legen kann wo man über den Admin-CP dann Steuern kann was da rein soll?
Zitieren
#4
Das von dir verwendete Plugin würde ich so eh nicht einsetzen.
Es funktioniert zwar, ist aber unschön programmiert und enthält einige Sicherheitslücken.
Zitieren
#5
Hast Du ein besseres?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Code für den Header mit Link und Bild einfügen M'era Luna 41 13.106 15.09.2007, 23:00
Letzter Beitrag: modercol
  [erledigt]Hover Link mit Bild modercol 6 2.431 03.03.2007, 12:18
Letzter Beitrag: modercol