Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung bei Gruppenbeitritt bzw. Bewerbung
#1
Hallo ihr Lieben,

ihr konntet mir schon ein paar mal helfen. Nun habe ich in meinem gerade neu aufgesetzten Testboard folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Testaccount einer neuen Gruppe beitreten möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung. Die Bewerbung erfolgt trotzdem und wird auch im ACP angezeigt. Lediglich die Fehlermeldung stört.

– Was ist es?
– Wie kann ich das entfernen?

Über die SuFu hab ich nichts passendes gefunden und bin auch bei Google nicht fündig geworden. Nur das es das wohl ab und zu gibt.

LG und vielen Dank,
Sev

   
Zitieren
#2
Dieser Fehler ist bereits bekannt: https://github.com/mybb/mybb/issues/2206
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Oje Danke Dir!
Zitieren