Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Javasrcipt-Fehler
#11
Super, dass du hier mitliest, find ich toll! Das Grundprinzip des Editors gefällt mir nämlich Big Grin.

Zitat:Was du mit Endlosschleife meinst, kann ich jedoch leider nicht nachvollziehen, ich habe diesen Editor seit über 2 Jahren auch in einigen recht großen Foren im Einsatz und niemand hat bisher über derartiges berichtet.
Das Popup-Fenster für die Eingabe der Quelle kam. Ich hab die Quelle eingegeben, es kam erneut, ich hab sie nochmal eingegeben, es kam erneut usw.. Erst, wenn ich abbrechen drücke, verschwindet das Fenster. Die Quelle ist dann auch da, das Zitat aber bis auf die geschlossene quote-Klammer weg.


Zitat:Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Wir verwenden in allen unseren Foren zusätzliche Buttons mit transparenten Hintergründen, die wir über das ACP hochgeladen haben und alle werden korrekt dargestellt.
Vll war es zu viel Transparenz? Bei mir hat er den runden Pfeil über den Button gelegt. Nachdem ich Hintergrund hinzugefügt habe, gings mehrfach einwandfrei.

Zitat:Noch etwas, das für mich nicht nachvollziehbar ist, da wir ebenfalls die mobile Version in allen unseren Foren problemlos mit dem Editor verwenden.
Ich hatte es im Quickreply getestet. Dort konnte ich den Button zum ausklappen des Editors bedienen, aber dann erschien dieser "Matsch" aus Überlagerung der Buttons.

Ich bin aber mal echt gespannt auf die neue Version, ich freu mich schon Big Grin.
Zitieren