Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
USER-CP-Menu-Punkt "Optionen ändern" zeigt nichts an
#11
schon gemacht... hilft nichts...

http://web0.lvps80-86-92-107.webperoni.d...ite/Forum/

Das ist der link zum Forum...vl. sieht wer was in der member.php falsch ist.
#12
Wenn ich das richtig sehe ist die member.php ohne Inhalt. Lade diese noch einmal hoch.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#13
Nein. Die hat Inhalt. Ich habe sie schon öfters neu raufgeladen! Und wenn ich im Ftp Programm auf die php zum editieren gehe am Server ist auch Inhalt drinnen. Was ann ich noch Versuchen?

Aber Danke schon mal für die gebrachten Ideen Wink
#14
Geht es nicht um die Datei usercp.php? Hast du diese auch schonmal neu hochgeladen? Gucke auch im Admin-CP ob die benötigten Templates vorhanden sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Danke....!!!

Ich bin (fast) selbst draufgekommmmmeeeenn... ich hatte einen 2 Theme installiert...und der dürfte anscheinend einen Fehler eingefügt haben...

Und da haben wahrscheinlich die Templates ned gepassst ...

Ich habe dir eh ne gute Bewertung gegeben Smile Danke.. finde diesen Support wirklich toll Smile
#16
Hallo,
habe das gleiche Problem gehabt und durch deinen Tpip wieder gelöst. Ein falsches Template war mit dem Forum verknüpft, jetzt läufts wieder.Big Grin
#17
Hi, ich hab das gleiche Problem, und kenn mich ehrlich gesagt gar nicht mehr aus^^

Mein Theme heißt "Standard" und mit den Templates kenn ich mich "0" aus.. hier ein Pic:

Habe sogar ein neues Thema erstellt und das hat auch nicht geholfen Sad

Es liegt ganzzz sicher an den Templates.. weil die usercp.php überall funzt ausser bei option ändern. die Memberlist.php hab ich auch schon ersetzt und die functions.php auch. Habe die Version 1.2.2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#18
Da wird ein Theme anscheinend ohne Namen unter den "Default Templates" gezeigt. Woher kommst das? Hast du ein Theme, das keinen Namen hat?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
Na eben nicht^^

Das Default Template ist das was benutzt wird. Und das Standard-Theme verwend ich! Und das funzt nicht mit dem regestrieren. Ich hab auch noch ein 2 Theme mit welchen man sich aber auch nicht regestrieren kann!?
#20
Was Michael meint ist das da bei den Default Themes über dem Standard noch ein Themes ohne Namen ist.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Stunden Online zeigt mir User an der nicht online ist Plexxart 8 1.746 26.10.2008, 11:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Umfrage Optionen ändern? Laello 5 1.493 07.05.2008, 23:43
Letzter Beitrag: Michael
Question Smilie-Problem...bei "Suche" nichts gefunden Highlandbiker 1 485 19.12.2007, 00:09
Letzter Beitrag: Michael
  Benutzer-CP Optionen ändern Qi Bo 1 996 31.08.2007, 08:12
Letzter Beitrag: StefanT
  Optionen ändern kann nicht mehr geöffnet werden Beatrice63 15 2.125 22.10.2006, 19:18
Letzter Beitrag: Beatrice63