Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.2 --> 1.2.1
#1
Hallo,
wie mache ich das Update am besten?
habe mich schon durchs Forum gelesen aber so richtig find ich nix.

WO bekomme ich denn die changefiles her?

danke gruß Basti
#2
Files
alle changed files aufgelistet
Anleitung upgrade
Gruß,
ribba
Probleme...?
Gelöst...?
Ab damit in die Doku !
#3
danke hat geklappt
#4
Moin,
ich kann den Patch von 1.2.0 auf 1.2.1 trotz ausgiebiger Suche nicht finden.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Werner Harms-OL
#5
einfach das komplette file nehmen, auf den server packen, install ausführen und bei optionen Update wählen
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#6
Bitte nicht vergessen: Die Dateien inc/config.php und inc/settings.php dürfen nicht überschrieben werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ich habe Angst, dass mir die Einstellungen und Beiträge verloren gehen.
Reicht da eine Sicherung auf Festplatte?

Gruß
WH-OL
#8
Wenn du alle Dateien und die Datenbank sicherst, kannst du dein Forum im Notfall wiederherstellen. Das Upgrade ist aber relativ einfach und es geht nichts verloren.

Lade einfach das MyBB 1.2.1 Komplettpaket herunter und übertrage alle neuen Dateien auf deinen Webspace (außer inc/config.php und inc/settings.php). Danach kannst du das Upgrade ausführen. Weitere Infos dazu findest du in der Ankündigung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
also ich soll die ganzen sachen von myBB 1.2.1 nüber TUEN ausser die 2 Dateien......... sorry wegen frage ich bin Recht ein junger Nutzer von myBB
#10
Ja, außer die zwei genannten Dateien sind alle Dateien zu ersetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.