Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.2 --> 1.2.1
#11
Harms-OL schrieb:Ich habe Angst, dass mir die Einstellungen und Beiträge verloren gehen.
Reicht da eine Sicherung auf Festplatte?

Gruß
WH-OL

Michael schrieb:Wenn du alle Dateien und die Datenbank sicherst, kannst du dein Forum im Notfall wiederherstellen. Das Upgrade ist aber relativ einfach und es geht nichts verloren.

Lade einfach das MyBB 1.2.1 Komplettpaket herunter und übertrage alle neuen Dateien auf deinen Webspace (außer inc/config.php und inc/settings.php). Danach kannst du das Upgrade ausführen. Weitere Infos dazu findest du in der Ankündigung.

MaxisSpieler schrieb:also ich soll die ganzen sachen von myBB 1.2.1 nüber TUEN ausser die 2 Dateien......... sorry wegen frage ich bin Recht ein junger Nutzer von myBB
und die foren und alles bleibt da
#12
Ist das jetzt eine Frage?
Wenn du dich an korrekte Rechtschreibung halten würdest, müsste ich diese Frage gar nicht erst stellen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#13
Also alles Bleibt noch da wenn ich das Austausche.[/u]
#14
Ja es bleibt alles bestehen!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de